Das war das

KISI-Fest 2018

Beim 20. KISI-Fest hat sich alles um den Kern unseres Glaubens gedreht: "Yes, Jesus loves me."

Von 19. - 21. Mai haben wir Gottes Liebe in Gmunden am Traunsee bei einem kunterbunten Programm erleben dürfen. Schön wars! Damit wir nicht gleich alles vergessen, haben wir hier einige Erinnerungen für euch gesammelt. 


21.05.2018

Liebe hinaustragen – #kisifest

Liebe hinaustragen – #kisifest KISI-Fest (Tag 3), 21. Mai

Bereichernd, stimmig, erfüllt. – So beschreiben einige Eltern Tag 3 vom KISI-Fest 2018! Hier eine freie Übertragung in Emojis: 😊👌🏼😁 Auch heute durften wir uns schon in der Früh auf die vierte Session freuen. Live dabei waren die Fanavotaner, die den von ihnen gestohlenen Koffer zurückgaben und dabei erlebten, wie ihnen vergeben wurde. ...


20.05.2018

Liebe erfahren #kisifest

Liebe erfahren #kisifest KISI-Fest (Tag 2), 20. Mai

Aufregend, abwechslungsreich, voller Überraschungen. – So beschreiben einige Kinder Tag 2 vom KISI-Fest 2018! Hier eine freie Übertragung in Emojis:😜🤗🤪 Voller Motivation starteten wir den Tag mit der zweiten Session. KISI Vorarlberg sang mit uns einige Lieder des Musicals „Future Stars“, mit welchem sie kürzlich auf Tournee waren. Als starker Kontrast zu ...


19.05.2018

Liebe teilen #kisifest

Liebe teilen #kisifest KISI-Fest (Tag 1), 19. Mai

Supermegagigantischtoll, überwältigend, wunderschön. – So beschreiben einige Teenager Tag 1 vom KISI-Fest 2018! Hier eine freie Übertragung in Emojis: 😀 🎉 😍 Das 20. KISI-Fest haben wir heute feierlich unter dem Motto „Yes, Jesus loves me“ gestartet. Aber das haben wir doch alle schon 100.000-mal gehört, oder? Nicht ganz. Auf der Insel „Fanavotana“ und ihren frisch-fröhlichen ...

Auch auf Social Media gibt's jede Menge Eindrücke und Bilder. Schau doch mal rein!

News
Facebook
Instagram

"Wie mich mein Vater liebt, so liebe ich euch. Bleibt in meiner Liebe!"

Johannes 15,9

Programm

Die Tage im Überblick:

Samstag

  • Einchecken (9:00 Uhr)
  • Eröffnungszeremonie (11:00 Uhr)
  • Luftballonstart (12:00 Uhr)
  • Session (14:30 Uhr)
  • Heilige Messe mit Firmung und Erstkommunion (15:00 Uhr)
  • KISI-Family-Feier (19:30 Uhr)

Sonntag

  • Session (9:15 Uhr)
  • Pfingstmesse (10:30 Uhr)
  • Traunseeschifffahrt (13:15 Uhr)
  • KISI-Haus-Besichtigung (14:30 Uhr)
  • Workshops (14:30 Uhr)
  • Puppentheater (15:45 Uhr)
  • Minimusical von KISI Niederlande (17:10 Uhr)
  • Gebetsabend

Montag

  • Session (9:00 Uhr)
  • Gruppenzeit (9:30 Uhr)
  • Abschlussmesse (11:00 Uhr)

Ich liebe euer KISI-Fest und komme immer gern wieder, wenn mich jemand mitnimmt. (...) Genial, dass ihr das macht. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Anna-Tabea, Jugendliche aus Österreich